habe meine mutter angelogen und jetzt schlechtes gewissen

7 Antworten

Es ist gut für dich, dass du ein schlechtes Gewissen hast. Wenn dein Gewissen tot wäre, dann wäre das echt schlimm. Sag deiner Mutter, dass es dir leid tut, danach wird es auch dir besser gehen. Viel Glück und alles Gute!

Sag ihr das du es ihr nicht zeigen wolltest , da du Angst davor hattest , weil es ja ne schlechte Note sei. Und du es nicht mehr machen wirst. Und entschuldige dich bei ihr und sag ihr das du deshalb jetzt nen schlechtes Gewissen hast. Sie wird das schon verstehen.

hallo am samstag stehst du früher auf als deine mutter und machst ihr ein schönes frühstuck oder du sagst ihr beim nechsten test oder so nicht das du test hast und schreibst die beste note deiner klasse

oder du machst nicht und vergist es einfach weil sie wirts nie vergesen dut mir leit ist aber do ( eigene erfahrung )

Sag ihr, das es dir leid tut und das du sie nicht mehr anlügen wirst. Sie war auch mal jung und wird dich in gewisser Weise verstehen können.

Hei Du musst doch gar kein schlechtes gewissen haben denn deine mutter weiss es doch schon ;)

catlove2
Beitragsersteller

ja aber das wir die arbeit schon zurück bekommen haben hat ihr ja ne freundin erzählt und sie fragte mich dan beim essen na was hast du denn in der arbeit da habe ich es dan gesagt