Meine Mutter hasst mich und beschimpft mich als fett und scheiße :(?

11 Antworten

Es ist sehr traurig, dass deine eigene Mutter so mit dir umgeht! Als Mutter sollte sie hinter dir stehen, Dich unterstützen und fördern und Dir ein Vorbild sein. Wenn sie dazu nicht in der Lage ist, hat sie offenbar ein Problem! Das bist aber nicht du. Du bist ein wundervoller Mensch und hast es trotz der widrigen Umstände bis hierher geschafft! Das zeigt, dass du ein starker Mensch bist und dich nicht so leicht unterkriegen lässt! Das alleine ist schon Grund genug, nicht aufzugeben! Suche Dir Menschen, die dich so annehmen, wie du bist und dich spüren lassen, was für ein toller Mensch du bist. Und versuche, so bald wie möglich von deiner Mutter loszukommen. Wenn es aus eigener Kraft nicht geht, zögere nicht, Dir Hilfe von außerhalb zu holen!

Gib nicht auf, bleib stark und umgibt Dich mit Menschen, die dir gut tun!

Ich bin entsetzt, wie eine Mutter so zu ihrem Kind sein kann!

Kann sein, dass du ein wenig Übergewicht hast, aber du bist groß und noch jung, vielleicht noch im Wachstum, das kann sich noch alles auswachsen.

Kann sein, dass du in der Pubertät bist und etwas schwierig zur Zeit, aber das geht vorbei und ich denke nicht, dass du das Leben deiner Mutter so schwer machst.

Deine Mutter ist überfordert, mit was auch immer. Du bist frustriert, das kann ich gut verstehen.

Versuche deinen Frust nicht mit Süßigkeiten zu bewältigen. Denke positiv, lerne gut in der Schule, damit du eine gute Voraussetzung für eine Ausbildung oder für ein Studium hast, dann ziehe aus und lasse alles hinter dir, bis es dir wieder besser geht.

Sorry aber deine Mutter klingt wie ein Psychopath aber du solltest Nummer gegen Kummer anrufen die werden dir bestimmt sagen was du tun kannst oder zu einem Vertrauens Lehrer gehen

und nur so dick zu sein ist nicht schlimm der Charakter ist das wichtige

Es tut mir so Leid für dich! :( Das verdienst du nicht. Hör nicht auf deine Mutter, es klingt, als würde sie an dir nur ihren eigenen Frust ablassen.

Und ja, Jugendamt wäre natürlich eine Option, aber du könntest auch erstmal mit Anderen darüber reden, am besten ja deiner Mutter selber. Sonst z.B. mit Freunden oder Lehrern, die du magst.

Du bist schön, so wie du bist <3

Sowas ist schlimm. Du hast es nicht nötig, dich so behandeln zu lassen. Geh zum Jugendamt