Meine Mutter findet mich komisch. Kann ich dagegen irgendwas tun?

8 Antworten

Du kannst deinen Eltern einfach, wenn sie dich das nächste mal darauf ansprechen sagen, dass das nicht stimmt und ihnen auch sagen, dass du einen Freund hast und du nur deswegen nicht so viel mit deinen Eltern darüber redest, weil es für dich unangenehm ist...dann lassen sie dich bestimmt auch damit Unruhe und hören damit auf :) Ich hoffe ich konnte helfen :)

Hm rede doch einfach mal mit deinen Eltern. Ich bringe auch nie freunde mit nach hause, geh aber immer am wochenende mit meinen leuten weg.ich erzählee meinen Eltern immer dass es praktischer ist wenn ich zu freunden gehe...wirf deinen Eltern doch ab und zu ein paar ,, brotkrummen'' zu , also erzähl harmlose dinge von freunden .so behälst du deine Privatsphäre und deine Eltern sind zufrieden. Wenn deine Eltern denken du wärst depressiv, versuch einfach viel positives zu erzählen:)

Lade zu Deinem nächsten Geburtstag alle Freunde ein, und bitte die Eltern sich an den Kosten der Feier zu beteiligen !

schwierige situation ehrlich gesagt :) lad doch einfach mal nen par freundinnen / freunde bei dir zu hause an. oder besser schmeiß ne hausprty ^^ dann wissen sie das du beliebt bist

Hahaha na sowas höre ich zu ersten mal an wenn du glücklich ausstrahlst kann dir das auch keiner unterstellen aber es reicht doch das du selber weißt wer du bist^^