Meine Mutter beschuldigt mich

5 Antworten

Rede mit ihr.Erzähl ihr,was du machst.Vielleicht auch,was du denkst.

Der Grund,warum sie dir so mißtraut,wird ein anderer sein.

Behaupte ich mal dreist.

Ja das geht gar nicht was Deine Mutter macht. Es ist ganz logisch, dass wenn Sie immer andere Verstecke sucht, dass sie sich natürlich nicht immer dran erinnert. Dann rede mit Ihr, versuche Sie zu überzeugen, dass Sie ihr Geld vor Dir nicht mehr verstecken muss. Sie soll Dir vertrauen und sich jeden Abend eine Notiz in Ihr Portemonaie legen, immer Kassenbons mitnehmen oder sich sonstwie merken wo das Geld geblieben ist und vor allem wieviel es immer sind. Weil, kann ja auch sein, dass Sie das Geld ausgegeben hat, und sich nicht mehr erinnert. ich weiss jetzt gerade auch nicht wieviel ich wirklich in meinem Portemonaie habe.

Da du schon einmal lange Finger gemacht hast, ist deine Mutter vielleicht nun misstrauisch. Such die 30 Euro zusammen mit deiner Mutter. Die "Verstecke" solltest du ja kennen. Wenn ihr dann fündig werdet, wird deine Mutter dich garantiert das nächste Mal nicht verdächtigen sondern fleißig suchen. Macht euch keinen Stress. Jeder hat schon Dinge verlegt... ich auch ;)

hör einfach auf zu klauen is halt blöd von dir und gemein

binka1
Beitragsersteller

halt die fresse

Ist mir auch schon passiert, vor lauter Verstecken hab ich es nicht mehr gefunden und gedacht, jemand hätte mich bestohlen..wie war mir das peinlich, als ich das Geld doch wieder gefunden habe!