Mutter nimmt mir mein Geld , kein Geld für Schulsachen

7 Antworten

Ich würde einfach mal deinen Vater anrufen und es Mitteilen Schildinge gehen doch immer vor eigentlich danach kommen die Privat Ankäufe

Geht's deiner Mutter noch gut!? Sie verwehrt dir die Bildung. Das darf sie gar nicht.

Hi,dann ruf doch mal deinen Vater an und erzähls ihm,das wird sich dann mit Sicherheit schnell klären.Lg kruemel

Hat dein Vater kein Handy? Kontaktiere ihn auf jeden Fall. Im schlimmsten Fall nimm dir deinen Lehrer zur Seite und sag ihm was los ist.... da kannst du ja nichts für.

Wieso solltest du Ärger mit dem Lehrer bekommen? Wenn du deinem Lehrer mitteilst, daß man dir das Geld für die Bücher abgenommen hat, dann wird sich der Lehrer wohl schon an deine Mutter wenden, sie ist schliesslich verpflichtet, das Geld zur Verfügung zu stellen.