Meine Mutter behandelt mcih wie ein Kleinkind! Was tun?
Sie macht ALLES! Für mich. Mein Zimmer aufräumen, um meine Haustiere Kümmern, alles. Wenn ich sie darauf anspreche sagt sie, dass ich in mein Zimmer gehen soll. Und noch um eins Draufzusetzen: Mein Hamster und mein Kaninchen wird fast nie den Käfig sauber gemacht! Ich sage dass die ganze zeit meiner Mutter und sie Ignoriert mich. Wenn sie nicht um meine Tiere kümmert, und mir dass Verbietet, dann wäre es besser sie abzugeben, dazu brauche ich dass einverständnis meiner Mutter und die sagt Nein! Wenn ich dass Ok hätte würde ich mich so um meine Tiere kümmern, dass sie Extrems Glücklich wären! Was soll ich nur tun?
Wie alt bist du?
12
2 Antworten
Nicht nur "Kinder" sondern auch Eltern müssen viel lernen, wenn ihre Kinder erwachsen werden. Es ist für alle beteiligten eine Umstellung.
Auch deine Mutter wird lernen müssen, das du heute schon gewisse Dinge kannst, die du vor Kurzem noch nicht konntest. Du wirst immer wieder feststellen, das manches nicht so einfach ist, wie es scheint.
Lass dich nicht entmutigen! 🤗
Versuche nochmal mit deiner Mutter zu reden.
Was soll ich nur tun?
Dich um Deine Tiere kümmern. Ich denke nicht, dass deine Mutter dir verbietet, Hamster- und Kaninchenkäfig zu putzen?
Alex