Meine Mum ist aktuell verstorben-und wir haben weitere Trauerfälle, am letzten Freitag etwa kurios?

Oder interpretiere ich da zu viel hinein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Herzliches Beileid zu Deinem schweren Verlust.

Bei der Trauerfeier wolltest Du Dich Deiner Mutter sehr nahe fühlen und die Person neben Dir hat nicht den Abstand der menschlichen Komfortzone eingehalten, das sorgte bei Dir zu Unbehagen.

Nun kommt eine schwere Zeit, da auch noch Weihachten vor der Tür steht.

Es ist ja furchtbar, dass sich die Trauerfälle häufen.

Vielleicht hast Du Freunde, die mit Dir Weihnachten verbringen können.

Ich wünsche Dir alles Gute auf dem Weg des schweren Abschieds.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

ich habe probleme richtig zu trauern irgendwie

DianaValesko  18.12.2023, 22:50
@ArminJ19732023

Das kann ich auch verstehen, bei diesem Erlebnissen die du hast, da müsste auch erstmal eine Erholungsphase dazwischen sein.

Danke für den ⭐und alles Gute für dich.