Meine mum hat meinen yt kanal entdekt was nun?

1 Antwort

Hi Nuubcool

Du könntest sie um ein Gespräch bitten, ihr sagen, dass Du weißt, wie blöd das von Dir war, sie bitten nicht auszurasten, und erst darauf zu reagieren, wenn sich ihre erste Wut gelegt hat (oder was auch immer sie empfunden hat) und dass du ihr alles erzählen möchtest, was sie vielleicht wissen möchte und du kannst ihr deinen Kanal zeigen, falls sie ihn noch nicht ganz gesehen hat. Und danach kannst Du mit ihr besprechen wie es weitergeht, mach Dich aber darauf gefasst, dass Du den Kanal löschen musst.

LG

Laurimatecacy

Nuubcool
Beitragsersteller

Danke, dass du dir so Mühe gegeben hast diesen Text zu schreiben, das werde ich af jeden Fall machen