rasierklinge aus rasierer bekommen?

ich meine die klinge, nicht den ganzen kopf

4 Antworten

Da gibt es nen Knopf zur Entriegelung. Kriegt sogar ein Affe hin.

Wenn du die Klingen selbst meinst und nicht den Klingenkopf dann frag ich mich wozu. Das schmeißt man als Ganzes weg.

Wenn es darum geht, dass du dir irgendwas aufschneiden willst, was traurig wäre, muss ich dir leider sagen, dass das ne doofe Idee ist, weil einfach mühsam.

Eine Schere oder ein Messer tun es auch, ohne dass du Dinge auseinanderfummeln musst.

awhl3On13
Beitragsersteller

ich weiß wie ich den kopf ab bekomme, aber ich versuche an die klingen zu kommen haha aber trzd danke

Hallo awhl3On13,

oben am Rasierer, wo der Scherkopf befestigt ist, gibt es einen Knopf. Den musst du drücken bzw. hoch schieben, dann rutscht die Klinge bzw. der Scherkopf raus!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Lass sie besser drin!