Rasierklinge. wie lange?

5 Antworten

Die meisten Rasierklingen haben neben den Klingen so einen blauen Streifen. Wenn der blass wird oder weg ist, musst du wechseln.

erik998
Beitragsersteller

danke das war das beste antwort

Wenn Du merkst, Du hast das GefĂŒhl die Haut reißt auf, dann wechseln.

erik998
Beitragsersteller

Danke vielmals 😊

Ich rasiere mich damit zwei Monate lang, also 61 mal. FrĂŒher habe ich mich sogar drei Monate damit rasiert, also 92 mal. Bis zu hundert mal schafft man es, wobei dann die Klinge immer noch besser ist als eine Einmalklinge vom ALDI. Wenn ich die Klinge jetzt nach 61 mal wegwerfe, ist sie immer noch recht gut, nur nicht so gut wie eine frische.

Su solltest die Rasierklinge maximal 14 Tage oder nicht lÀnger als 12 Rasuren verwenden.

Solange bis sie stumpf ist..

erik998
Beitragsersteller

und wann bemerke ich das sie nicht mehr stumpf ist ?