meine mom akzeptiert meinen freund nicht wegen geld?

4 Antworten

Ein offenes,ehrliches Gespräch mit Deiner Mutter wäre sicherlich hilfreich. Hier kann sie Dir sagen, wo ihre Befürchtungen und Ängste liegen und Du kannst sie vermutlich beruhigen, in dem Du ihr sagst, was Dich bei Deinem Freund hält und welche Werte Du hast.

Alles Gute!

Keine Deutsche, aber aus der "Oberschicht", wie das? Reiche Russin? Naja, der Ausdruck "Mom" deutet eher Richtung England oder USA.

elenakxn
Beitragsersteller

nur weil man ausländerin ist heist es nicht dass man nicht erfolgreich sein kann, komme aus der usa und rumänien

Einfach den Eltern sagen, dass alles Geld der Welt echte und ehrliche Gefühle nicht mal ansatzweise aufwiegt.

Klare Stimme, klarer Blick und keine Diskussionen darum.

DU bist gefragt, zu deinem Freund zu stehen.

Deine Eltern mögen Geld haben, aber dein Deutsch spricht nicht dafür, dass du aus einer "höheren Schicht" kommst....

elenakxn
Beitragsersteller

tut mir leid dass ich vllt nicht Deitsche bin und es erst seid paar Jahrem spreche, hat aber nichts mit meiner Frage zu tun.