Meine Mates in CS:GO hören mich aber ich sie nicht. Kann mir wer helfen?

2 Antworten

Den Konsolenbefehl kenne ich gar nicht.

Aber der gängige Befehl um sämtliche Mitspieler stummzuschalten wäre "voice_enable 0".

Wenn du sie nun hören möchtest, versuche es doch einfach mal mit "voice_enable 1", in der Regel überschreibt dieser Befehl die anderen Configs und aktiviert den Sprachchat wieder, sodass du auch wieder die Leute hören kannst.

Viel Erfolg.

Hast du schon überprüft ob dein Mikro überhaupt vom Computer als Aufnahmegerät erkannt wird und genutzt wird? Wenn nicht, einmal überprüfen und ändern, falls notwendig.

Ansonsten vielleicht mal das Spiel neu installieren.

Gulko
Beitragsersteller

Es ist so das ich die Mitspieler nicht höre aber sie mich. Trotzdem danke