Die Sims 3 Happy-Cheat

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

TestingCheatsEnabled True -> Mit Shift gedrückt auf den Briefkasten klicken -> alle glücklich machen. Danach kannst du das nochmal machen, nur diesmal auf "Statische Bedürfnisse" klicken. Dann bleibt das auch so.

Versuchs mit testingcheatsenabled true geh mit strg taste gedrückt und Mausklick auf den Briefkasten und da kannst du unter anderem statische Bedürfnisse auswählen dann sin die Bedürfnisse immer ganz voll. Ich glaub da kannst du dann au iwi make all Happy oder so anklicken. Ich Spiele eigentlich nur mit dem cheat und eben moveobjects und motherlode :) weil man damit am meisten machen kann. Kannst auch Bedürfnisse hochziehen mit der Maus und kannst mit sims und Objekte mit strg+Mausklick noch andere Sachen machen

hey :) Der cheat "alle glücklich" bedeutet (nur falls du es nicht weißt), dass du dich um keine Bedürfnisse kümmern musst. um den einzugeben musst du erstmal im cheatcode eingabefeld eingeben "testingcheatsenabled true" und dann "shift" gedrückt halten und auf den briefkasten klicken. Dann mmüsste da eigentlich auch da die Option "alle glücklich machen" sein und dann ist es auch schon fertig.

Ich hoffe ich hab dir den richtigen cheat gegeben, viel Spaß noch beim spielen ;)

Alonenotfriends  14.02.2014, 20:21

Endlich weiss ich mal wozu der Cheat zu gebrauchen ist :D

Gib im Cheatfenster "testingcheatsenabled true" ein und geh dann auf den Briefkatsen (halte dabei die Shift Taste gedrückt) und klicke auf "alle glücklich machen"

Also du musst testingcheatsenabled true eingeben dann kannst du die Dinge die ein >Sims braucht wegmachen ;) Dann sind sie glücklich!♥ Aber wenn ich das bei mir mache kackt Sims 3 bei dem Cheat immer ab. :(