Zu viele selbstmorde begonnen kann net auf den server befehl damit ich drauf kann bitte csgo?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den genauen Command kann ich dir nicht sagen, aber als Host müsste dein Freund mit einem der folgenden Commands Erfolg haben.
- unbanid deinesteamid
- unban deinname
- deban deinesteamid
- deban deinname

Einfach mal testen, es gibt ja schon viele automatische Vorschläge.

Oder mal →help← eingeben, da werden meines Wissens nach auch alle Commandy aufgelistet.

Du kannst da nichts machen, entbannen muss dich der Admin vom Server.

Galip
Beitragsersteller

Ja er will mich entbannen es ist so ein lokaler server mit einladen und so aber ich kann nicht mehr drauf weil ich zu viele selbstmorde begangen habe