Suche Crosshar das Rot wird wenn ich auf dem Model drauf bin (CSGO)?

4 Antworten

Klar geht das, bin gerade auch auf der Suche. Das. Game unterscheidet sehr wohl ob man durch ne smoke schaut oder nicht. Schau mal alleine bei deathmatch, wenn du auf einen Gegner zielst, wird dir der Name von ihm angezeigt, steht er in der smoke, wird dir kein Name angezeigt. Wenn man geflashed ist, ist eh alles weiß, und man sieht garnichts. Von daher sind 90% der Aussagen hier fail und falsch. So ein crosair gibt es 1000%. Der YouTuber bananagaming hat ein Tipps und Tricks video hoch geladen, wo er das sogar zeigt, da schaue ich jetzt als nächstes nochmal rein. Noobs xD

das gibt es nicht sonst könntest du ja durch smokes und geflashed die gegner "sehen"

Edelmann123
Beitragsersteller

ne also nur wenn ich ihn auch sehen kann!

drdandoeckner  22.10.2015, 16:27
@Edelmann123

ne du kannst deiner config mit den vorhandenen befehlen nicht beibringen zwischen geflashed, gesmoked oder klare sicht zu unterscheiden und abgesehen davon halt auch nicht ob dein fadenkreuz auf dem model drauf ist :D kann mir das höchstens vorstellen das das geht, wenn einer extra ne map dafür baut, wie diese komischen case opening maps oder sowas aber sonst nicht

Ja i den Optionen

Edelmann123
Beitragsersteller

wie das?

hellboy2342  22.10.2015, 17:27

irgend eins der fadenkreuze, ein dynamisches glaub ich

Sowas geht nicht

Edelmann123
Beitragsersteller

sicher?