Hilfe bei dem Hud in Counter Strike Global Offensive?

Seltsam in Richtung Mitte verrutschtes Hud in CS:GO - (CS:GO, Counter-Strike, hud)

2 Antworten

Guck mal in den Videoeinstellungen. Afaik gibt's dort irgendwo die Option "HUD - Skalierung" oder ähnlich.

Xario
Beitragsersteller

Da wird ja dann die Größe verändert. Oder? Das ist ja nicht das, was ich bezwecken will.

Markie84  03.11.2015, 16:54
@Xario

Hast du mal die Auflösung geändert? Auch mal auf was krasses wie 800x600. Oder mal den Button "Restore defaults" benutzt?
Bei der Deinstallation von CS:GO kann es natürlich sein, dass er gewisse Einstellungen in einer anderen cfg speichert welche beim Deinstallieren nicht mit deinstalliert werden.
Und wie gesagt teste das mit der HUD-Skalierung einfach mal. Normalweise zieht er diese mit der Einstellung weiter zusammen oder auseinander.

Xario
Beitragsersteller
@Markie84

Ich werds mal austesten. Danke!

Ich meld mich falls es geklappt hat.

Xario
Beitragsersteller
@Markie84

Die Lösung lag wirklich in den Videosettings. Ganz unten, wo auch "Restore Default" ist ist rechts daneben "Hud Size". Wenn man da daraufklickt kann man das alles ganz genau einstellen. Und ich hab das mit der "Hud-Skalierung" nicht gefunden, weil ich CS:GO auf Englisch habe. Echt nochmal Danke.

Xario
Beitragsersteller

Auf der Seite war ich auch schon. Aber Danke. Ganz unten auf der Seite ist ja auch ein Beispiel wie es eigentlich aussehen sollte.