Meine Mandeln bluten mit eiter?

2 Antworten

Arzt?! Notarzt?! Krankenhaus?!

Liebe Person, wenn du im Mund mit Eiter blutest, wäre mein erster Gedankengang, dir schnell ärztliche Hilfe zu suchen. Entweder das oder der Eiter muss eh raus und danach heilt es besser, aber ich kann dir nicht garantieren, dass das überhaupt stimmt. Arzt ist sicherer

Hansf949
Beitragsersteller

meine Mandel blutet nicht mehr sollte ich trotzdem gehen

Shynia666  29.05.2021, 16:04
@Hansf949

Tut es denn sehr weh? Wenn ja, dann solltest du wohl gehen. Ansonsten beobachte es weiter. Vielleicht geht es auch von alleine weg. Ist es dick oder tut irgendwas ungewöhnlich weh oder fühlt sich falsch an, dann würde ich einen Arzt aufsuchen. Gute Besserung mit deinen Mandeln

Hansf949
Beitragsersteller
@Shynia666

Danke es tut garnicht weh aber man fühlt was

Shynia666  29.05.2021, 16:11
@Hansf949

Beobachte das. Wenn es morgen früh oder sogar heute Abend schlimmer wird und anfängt zu pochen oder wieder zu bluten oder zu schmerzen, dann wäre der Besuch beim Arzt keine schlechte Option