Mandeln entzündet?

5 Antworten

Hey,

für mich sehen die Mandeln sehr geschwollen aus.

Gerade wenn du Halsschmerzen hast, würde ich dir empfehlen, zeitnah den Hausarzt oder HNO-Arzt aufzusuchen.

LG Markus

Ich hatte letztens auch eine Mandelentzündung mit Halsschmerzen und so. Ich bin zum Arzt und er hat mir Antibiotikum verschrieben, nach einer Woche war wieder alles gut. Deine Mandeln sehen etwas dicker aus, bei meiner Mandelentzündung war Eiter dran. Sag Bescheid wenn es dicker, geschwollener etc. wird.

Könnten krankhaft vergrößert sein. Das kann bspw. durch Allergien passieren, aber die Ursachen sind da Zahlreich. Lass das mal bei einem HNO Arzt abklären :)

Hey du ich hab momentan genau mit dem gleichen Problem zu tun meine Ärztin meinte ich soll sie mir rausnehmen lassen aber wenn du auch öfters mit artemproblemen muntgeruch und Co zu tun hast solltest du für weitere Beratung einen HNO aufsuchen.

LG und noch viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die weißen Punkte könnten Eiter sein, könnten aber auch nur Speichel sein.

Tut denn dein Hals aktuell weh?

Gerötet ist nichts.