Seit 5 Wochen geschwollene Mandeln, allerdings keine Mandelentzündung. Was nun?

1 Antwort

Ich hatte mal einen Miniskusschaden (lange her) und der Arzt meinte, dass das mit meinen angeschlagenen Mandeln in Zusammenhang steht.

Fand ich zwar kaum glaubwürdig, gebe es deshalb nur so weiter, wie es mir gesagt wurde.

Vielleicht hast Du auch Probleme mit den Knien.

Mondmaedchen1
Beitragsersteller

Ja ich hatte zwei Knieops, weil ich einen Kreuzbandriss hatte. Danke für die Antwort :)

sehr komischer Zusammenhang, aber gut zu wissen

gogogo  01.09.2019, 09:09
@Mondmaedchen1

Fällt mir jetzt erst auf, hatte ich unklar beschrieben:

Ursache für alles waren krumme Pedale am Fahrrad und damit der Miniskusschaden und daraus resultierend die dauergereizten Mandeln. Die sollten schon raus, aber ich habe mich für neue Pedalen und Kurbeln entschieden. Alles wieder ok.

Mondmaedchen1
Beitragsersteller
@gogogo

Ah okay, dankeschön, dann nehm ich das bei mir mal genauer unter die Lupe.