Meine mama und meine Freundin haben am selben Tag Geburtstag, was tun?

3 Antworten

Vielleicht den Tag mit beiden verbringen. Erst ein bisschen mit deiner Mutter bleiben,und dann zur Freundin gehen? Je nachdem was ihr geplant habt für den Tag.

LG

Entweder eine neue Freundin suchen oder halt mit beiden feiern. Du wirst doch mit keinem der beiden jede einzelne Minute am Tag verbringen.

Somit kann man auch 2 Frauen an einem Tag unterbringen, wenn man will