Kann man sich in einer Person verlieben auch wenn man nicht mit der körperlich intim wurde?

6 Antworten

Nein, natürlich nicht.

Oft kommt das körperliche erst während der Beziehung. Außerdem müssen Beziehungen ja nicht unbedingt körperlich sein, es gibt auch platonische Liebesbeziehungen…

Ja mit normalerweise verliebt man sich ohne körperliches Zeug.

Und das du dich in ihn verliebt hast könnte gut ein psychisches Phänomen sein bei den sich Leute in andere verlieben die ihnen nur schlechtes wollen oder wollten.

Nein, das ist nicht komisch, sondern normal. Ich find es eher komisch, wenn der Sex zu früh kommt. Bei uns kam das erst mit der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss nicht körperlich etwas mit einer Person gehabt haben, um sich in sie verlieben zu können. Aber es kann natürlich trotzdem so sein, dass man sich erst verliebt, nachdem man mit der Person intim war. Ist von Person zu Person unterschiedlich.

Dass du dich in jemanden verliebst, der dich gemobbt hat, ist allerdings irgendwie ungünstig. Das klingt eher nach einer unglücklichen Liebe.