Meine Mam will mich zu der schriftlichen Prüfung für den Autoführerschein schicken, nun habe ich das Problem,dass ich kaum gelernt habe. Habt ihr eine Ausrede?

4 Antworten

Was sagt denn dein Fahrlehrer dazu?

Deine Mutter will dich zur theoretischen Prüfung schicken? Die kann dich so viel und wohin sie auch will schicken, aber die Prüfung machst du nur dann, wenn dich dein Fahrlehrer auch dazu angemeldet hat.

Da kann man nicht "einfach mal so" hingehen und die Prüfung ablegen.

Viele Grüße

Michael

Bist Du selbständig oder Denem Mann hörig? Habe Deinen eigenen Kopf und entscheide selber, ws Du willst!!!

Dein Mann hat Dir nichts zu sagen.Setze Dich mal Durch und lasse Dir nicht alles gefallen. Muss ich als Mann Dir wirklich sagen, das Du Deinen eigenen Willen haben sollst? Eine Frau, die zu jedem ... Ja und Amen sagt ist langweilig.

Zur Prüfung... Das entscheidet der Fahrlehrer, nicht Dein Mann. Ich durfte erst zur Prüfung nachdem ich alle Fragen korrekt beantwortet hatte. Ich hatte dann auch 0 Fehler.

Mario

Ausrede? Wofür Ausrede? Sag doch einfach die Wahrheit: "Ich habe nicht genug gelernt und werde daher durchfallen. Also spare lieber das Geld für diese Prüfung, es wäre eine nutzlose Ausgabe. Vereinbare bitte einen Prüfungstermin in vier Wochen und in dieser Zeit werde ich mich intensiv vorbereiten. Und von dem gesparten Geld gehen wir beide jetzt ein Eis essen."

Wann ist die Prüfung denn? Wenn sie nicht in einem Tag ist. Dann setz dich jetzt hin und pauke bis zum umfallen. Du musst die Fragen auswendig wissen das ist nicht so schwer zu lernen. Wenn nicht sag ab und spar dir das Geld