Meine linke Niere tut seit Tagen weh?

5 Antworten

Wenn die Schmerzen nicht auszuhalten sind, rufe erneut bei deinem Urologen an und frage was du machen kannst. Alternativ fahre zu deinem Hausarzt und lasse dein Blut, sowie Urin untersuchen, oder versuche "dein Glück" bei einer Notaufnahme (Krankenhaus).

Allgemein bei Nierenschmerzen sollte man (soweit mir bekannt) viel trinken. Tee's und / oder Wasser.

Ein schnellstmöglicher Arztbesuch wird dennoch unumgänglich sein.

In aller Regel schmerzt die Niere nicht. ich denke der Schmerz kommt von etwas anderem.

Für die Nieren ist übrigens der Nephrologe zuständig. Vielleicht gibts einen in deiner Nähe.

Die Nierenwerte kann aber auch der Hausarzt abnehmen.

Geh bitte zum Arzt. Zu einem Anderen.

Oder ins Kh.

Organe schmerzen in der Regel nicht.

Ich vermute Du bist männlich, dann korrespondieren die Hoden und Nieren über kreuz, linke Niere könnte auch rechter Hoden sein, eine Niereninsuffizienz ist nicht selten, Du solltest viel Wasser trinken, aber "schwere" Getränke meiden. Termin beim Urologen hast Du ja...

Trinkst du genug? Ich hab immer Nierenschmerzen, wenn ich nichts oder nur wenig trinke