Meine Lieblingsfarbe?

3 Antworten

https://www.wandtattoo.de/ratgeber/wohnideen/ideen-fuer-kreatives-maedchenzimmer/

Rot ist eine Warnfarbe und auch als aggressiv zu betrachten z. B.in Diskos usw. mit den roten Strahlern. Also Vorsichtig damit umgehen, keine groessere Flaechen damit gestalten.

https://www.pinterest.at/pin/651825746045937255/

Das guck dir genau an und bedenke dabei, was ich dir geraten habe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich denke, deine Lieblingsfarbe musst du nicht zeigen und es ist auch nicht wichtig, die anhand deiner Kleidung und deinen Sachen erkennen zu können. Meine Lieblingsfarben sind schwarz rot und blau, aber viel merkt man davon auch nicht. Kleidung habe ich in allen möglichen Farben, und nur meine Wand ist blau. Von lila und schwarz sieht man bei mir nicht viel.
Rote Sachen wirst du sicherlich überall ein paar finden.

Jasmin108
Beitragsersteller

Danke

Also rote Wände in Räumen wo man schläft sollen tatsächlich nicht gut sein, das habe ich auch mal gehört.

Andere rote Sachen (Deko, Klamotten o.ä.) musst du mal in verschiedenen Geschäften schauen.

Jasmin108
Beitragsersteller

Danke ( :