Meine Lieblings Hose, ist mir zu groß =(...kann ich i.was machen?

5 Antworten

kauf dir nen gürtel^^ wenn das nich reicht würd ich sie einfach nen bischen in der wäsche einlaufen lassen wenn sie nur zu lang ist krempel sie unten hoch dass knn auch sau cool gechillt aussehn ( bei jungen ) wenn du nen mädchen bist würd ich sie einlaufen lassen oder ne numma kleiner kaufen wieso is das eig deine lieblings hose wenn sie zu groß is?

Laura1991
Beitragsersteller

weil sie schön ist die farbe und die gibt es nirgendso mehr is halt schon XXs die gibts net enger

bei der schneiderin enger nähen lassen...

normalerweise probiert man halt an...

näh hinten ne kleine falte in den bund. ...irgendwo leicht seitlich. schaut eh ganz cool aus. das mit dem heiss waschen würd ich nicht riskieren, vorallem wenn die faser stretch-bestantteile hat, dann kannst sie nämlich danach wegschmeissen

Mag doof klingen, ist aber ein altes Hausrezept:

.

Du musst die Hose einzeln in die Waschmachine geben. Füge den Waschpulverfach einen viertel Liter Coca Cola hinzu und sie wird enger.

Stecke sie nach dem Waschen in den Wäschetrockner.

Laura1991
Beitragsersteller

hab ich schon aber leider nicht enger geworden =(