Hosengröße Fragen?

4 Antworten

Total unterschiedlich. Manche Hersteller haben nur S M L und XL, und andere haben das noch kleiner unterteilt von XS bis XXL oder halt mit Zahlen 34, 36, 38 usw. Das geht dann glaube ich so bis 52 weiter. Meistens sollte aber jeder was finden.

Ich denke es gibt ab einer gewissen Größe schon Grenzen. Weil irgendwann kann ein Mensch nicht mehr breiter werden.

Es gibt ja überall Sonderanfertigungen. Im Internet gibt es bestimmte Portale da kann man das machen lassen.

Aber ich denke dass über XXL kein Mensch mehr zunehmen sollte. Sry aber andere Menschen schaffen es ja irgendwie auch

🌻✨

Das ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich und das es bei Leggings teilweise auch wirklich größere Größen gibt liegt auch daran, das die Hersteller erkannt haben und wissen das ihre Produkte nicht nur von Frauen gekauft und getragen werden.

Bestes Beispiel dafür ist Pairadize, das es dort alles mittlerweile in XL und XXL gibt, liegt maßgeblich auch an der männlichen Kundschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selbst, meistens aus Latex oder von Pairadize