Möchte Bikinihöschen gezielt eingehen lassen bzw kleiner machen

3 Antworten

Bei wie viel Grad kann mir das denn jemand empfehlen? Hat das schonmal jemand ausprobiert?

Der Bikini ist eigentlich für Handwäsche gedacht und besteht aus Polyester und Elasthan

Beim Waschen stelle ich mir das schwierig vor.. Du könntest versuchen, ihn enger zu nähen falls du halbwegs geschickt mit Nähmaschine oder Nadel bist :) .

greenchai
Beitragsersteller

Das mit dem Nähen versuche ich gerade zu lernen, aber das wird noch eine Weile dauern und den Bikini möchte ich schon früher anziehen ;) Aber danke!

Ich weiss ich bin 6 Jahre zu spät, aber es würde mich interessieren, wie du es schlussendlich gelöst hast..