Meine Lichter beim Golf 7 sind zu tief?

2 Antworten

Wenn wir hier von Halogenlicht (also mit Leuchtweiten-Regulierung) sprechen würde es schon viel helfen diese auf Null zu stellen.

Denn sie dient dazu bei voller Beladung im Kofferraum den Lichtkegel abzusenken - damit der Gegenverkehr nicht geblendet wird.

Drehst du diese im unbeladenen Zustand runter ist der Lichtkegel natürlich zu tief.

Bei Xenonlicht ist meist eine automatische Regelung vorhanden - und somit auch kein Dreh-Regler im Innenraum.

Wie bereits gesagt - ein Lichttest in einer Werkstatt wäre sicherlich ebenfalls eine gute Idee.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoschrauber seit 2002

seiless
Beitragsersteller

0 gibt es nicht es gibt -,1,2 und 3 worauf soll ich es deiner meinung nach stellen?

Das Naheliegendste wäre, sie in einer Werkstatt einstellen zu lassen.