Meine Lehrerin gibt mir ständig schlechte Noten..?

4 Antworten

Ich kann das nicht nachvollziehen, was sie macht. 3x melden ist ihr zu wenig (auch dafür wäre meines Erachtens keine 6 gerechtfertigt), alles andere ist ihr zuviel. Sprich nochmal mit Deinen Eltern und wendet Euch mal an die Vorgesetzten der Lehrerein.

So wie Du es beschreibst finde ich es unfair Dir gegenüber.

NzmCld
Beitragsersteller

Danke. Sie ist zu fast jedem so. Anscheinend wurde sie mal von einer anderen Schule geworfen, da sie auch manchmal Ausländerfeinlich ist. Weiß auch nicht was mit ihr los ist..

Nussbecher  18.06.2018, 17:32
@NzmCld

Im Grunde ist das ja egal, was genau mit ihr los ist, aber so ist sie keine gute Pädagogin. Deshalb solltet ihr ein sachliches Gespräch mit der Schulleitung führen.

ich melde mich viel zu oft und sie hat mir für diese Stunde eine 5 eingetragen, weil ich mich eben zu oft gemeldet habe.

Welche Meldungen waren das denn? Ständig nachfragen über Dinge, die längst schon vermittelt wurden?

NzmCld
Beitragsersteller

Nein. Antworten auf ihre Fragen. Oder wenn sie z.B frägt: Was für Sätze habt ihr geschrieben? Oder was ist die Lösung bei z.B Aufgabe 2.

Geh zum Direktor, so ein Verhalten ist inakzeptabel. Soll sie doch froh sein, wenn du dich so viel meldest...

Meldest du dich weil du ne gute Antwort weißt oder meldest du dich um dich gemeldet zu haben? Es zählt Qualität; nicht Quantität!

Nussbecher  18.06.2018, 17:30

Er/Sie schreibt doch: "oft ist es richtig". Mir scheint hier der Fall vorzuliegen, wo er/sie es der Lehrerin einfach nicht recht machen kann.

NzmCld
Beitragsersteller

Ich melde mich weil ich eine gute Antwort habe.. sie nimmt mich auch dran und es ist oft richtig