Meine Laune hängt von ihm ab, wie kann ich das ändern?

5 Antworten

Rede mit ihm über deine Ängste. Das ist der beste Weg der direkte. Äußere deine Bedenken.

Vieles kann in einem sachlichen Gespräch geklärt werden.

Und klammere nicht. Auf Dauer zerstört das jede Beziehung. Geh mit deinen Mädels weg und mache dich nicht abhängig.

Antwortet er nicht gleich, hat er zu tun. Oder hört es nicht. Mach es genauso.

Jeder braucht seinen Freiraum. Wenn andere wieder mit der Ex zusammen sind dann muß das auf euch nicht auch zutreffen.

Viel Glück und alles Gute

Ich denke, das ist alles ganz normal, wenn man frisch verliebt und noch nicht so lange zusammen ist, es darf nur nicht einen Dauerzustand erreichen.

Du solltest aber eins nicht vergessen und daran unbedingt festhalten, das wäre ein Anfang deine Abhängigkeit zu BREMSEN, jeder macht auch mal was mit seinen Freunden alleine oder ihr macht was zusammen mit seinen/deinen Freunden. Auch Freiräume muss man sich zugestehen, das tut wahnsinnig gut sich auf sich selbst zu besinnen und das mit sich alleine sein zu nutzen und zu schätzen.

Ja, es kann schon passieren, in manchen Phasen haben wir einfach das Gefühl, eine andere Person TOTAL zu brauchen und alleine überhaupt nicht mehr sein zu wollen, aber das kann ins negative kippen und deinem Freund irgendwann auf die Nerven gehen.

Der, der dich schätzt und dich liebt, derweiß dass es dich nur einmal gibt und das tut er doch bestimmt, also werfe deine Ängste über Bord und glaube an dich und deine Liebeohne Abhängigkeit!!!!

Die Menschen haben Angst in sich reinzuschauen. Das ist aber der einzige Ort, wo sie das finden, was sie brauchen.....also tu es und mach dir klar, dass du an dich glauben musst, wenn du los lässt erkennst du dein Glück!

   .

Du bist frisch verliebt und da ist es ganz normal, dass du ständig an ihn denkst, auf Wolke 7 schwebst und dich kaum auf etwas anderes konzentrieren kannst. Das gibt sich mit der Zeit.

Allerdings scheinst du auch (krankhaft) eifersüchtig zu sein. Das ist überhaupt nicht gut. Mit so einem Verhalten kannst du schnell deine Befürchtung Wahrheit werden lassen.

Solange du keine echten Gründe hast an ihm zu zweifeln, genieße deine Liebe und vertraue ihm. Meistens ist die Ex die Ex und bleibt es auch.

Konzentriere dich auf deine Arbeit / Schule und triff dich auch mal mit deinem Freundinnen und redet dann nicht nur über Männer.

Du bist wohl noch sehr unerfahren... und du bedrängst ihn wohl zu sehr... Bevor du dich  zu 100Prozent auf ihn zu konzentrieren solltest du einfach  auch mal dein eigenes Leben  leben..

die beziehung wird scheitern aber immer locker bleiben

lg