Meine Laptop-maus funktioniert nicht mehr! :(

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal, warte eine Weile. Bei mir hatte es nach kurzer Zeit auch wieder funktioniert.

tschoutschou
Beitragsersteller

okey,...hast du irgednwas gemacht, soll ich eingeschalten lassen oder ausschalten? wie lange hat das bei dir gedauert? :)

juhuuujuhuuujuhuuuu :D wie sehr es einen wieder erfreuen kann, wenn es iweder funktioniert :D ich habe festgestellt: alles was man noch schauen kann (aktiviert usw.) habe ich getestet, hat alles gepasst aber das touchpad hat immernoch nicht funktioniert....dann nachdem ich ewig nach rat gegoogelt habe, bin ich auf eine idee gekommen: auf meiner tastatur, über den f 1 -12 tasten sind so kleine bildchen eingezeichnet, bei denen manche leuchten, zb: ein p, dann so papiere ein w-lan zeichen und so weiter....hatt keine ahnung fü was di gut sind, bei den meisten weiß ich nihct einmal was es bedeutet....dann streich ich darüber und plötzlich verändert sich die farbe, von weiß auf leuchtend rot! das bildchen mit einem touchpad und einer hand leuchtet nun nicht mehr, nachdem ich drüber gefahren bin und siehe da....tataaaa: ich kann die maus wieder bewegen!!!! nur so ein kleiner drüber-fahrer mit dem finger bewirkt also solche komplikationen.....man bin ich froh, dass es wieder gut läuft...... :D