zahlentastatur beim laptop deaktivieren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

suche mal auf der tastatur ein NUM in der selben farbe wie die FN taste. das beides zsm drücken und dann soltle es weider gehen.

elfchen123
Beitragsersteller

danke schön :) ich hatte nur die fn taste und nur die num taste gedrückt aber nicht beide zusammen :)

elfchen123
Beitragsersteller

danke schön :) ich hatte nur die fn taste und nur die num taste gedrückt aber nicht beide zusammen :)

Rechts gibts ne Taste die Heißt "NUM" drück die mal dann sollte es gehen ^^ mfg mic

da gibt es immer eine Num-Lock taste, die du vermutlich über die Fn-Taste erreichst