WLAN beim Lenovo G550 funktioniert nicht

2 Antworten

ein bisschen ausfuehrlicher waere schon gut:

...funktioniert LAN nicht mehr .....: WAS funktioniert nicht mehr, der Internetzugang oder z.B. Verbindung zu anderen Rechnern nicht oder beides? Hast Du die Einstellungen im System ueberprueft? Funktioniert Dein WLAN-Router noch? Sicher? Steht die Leitung ins Internet noch?

SInd kurz vorher irgendwelche Updates gemacht worden? SInd die Treiber aktuell? Das alles mal prüfen, wenn es nicht hilft: Laptop zur Reparatur bringen (am Besten wäre, Du hast noch Garantie), neuen Laptop kaufen oder Laptop mit LAN-Kabel an den Router anschließen.