Wlan beim Akoya e6220 einschalten

1 Antwort

Guten Morgen,

ich vermute einmal dass du noch keinen Treiber für den WLAN-Netzwerkadapter installiert hast und ebenso auch nicht für die Hot-Keys auf der Tastatur.

Du kannst im Geräte Manager einmal nachsehen ob da noch unbekannte Geräte, oder erkannte Geräte mit gelbem Fragezeichen aufgelistet sind? Dann musst du für diese eben erst passende Treiber suchen und installieren. Am Besten suchst du zuerst bei Medion, da sollte das meiste aufgelistet sein.

Wenn die Netzwerkkarte am Laptop zumindest schon einen Treiber hat kannst du auch versuchen per Kabel eine Internetverbindung herzustellen und Windows selbst nach Treibern suchen zu lassen.