Meine Kochplatte lässt sich mit dem versenkbaren Schalter nicht einschalten

3 Antworten

Dann ist die Platte putt, in der Bedinungsanleitung sollten Adressen stehen, wo man anrufen darf!

also ich kenn mich nicht mit den versenk baren knöpfen aus.aber ich hab ein herd(knöpfe vorne vor) da war es das gleiche.. die grosse platte ging auf einmal nicht mehr ich hab dann mal den knopf abgezogen und einfach den knopf von einer andersen platte aufgesteckt.. wollte einfach nur mal probieren liegts an der platte oder am knopf... und richtig.. es lag am knopf...der war schlicht weg vom vielen drehen ausgeleihert..vieleicht kannst du deine knöpfe ja auch abziehen . dann würde ich es mal ausprobieren. obs vieleicht am knopf liegt

Hat das Ding evtl. eine Kindersicherung? Anleitung lesen. Ansonsten dürfte der Herd defekt sein.