meine kleine schwester nimmt sich den Dil.do

8 Antworten

Ich finde nichts ungewöhnliches dran. Ich hab unbewusst schon ganz früh masturbiert, bewusst hab ich das dann auch schon mit 9/10 gemacht. Und ich bin kein verdorbenes Luder geworden ;) Ist ganz normal. Die meisten haben in dem Alter halt keine Dild.os oder sonst was, die nehmen dann eben den Steil der Haarbürste oder sonst was. Dann lieber der Dild.o, der ist wenigstens dafür gemacht.

Allerdings find ich eins wirklich eklig: Dass sie den deiner Schwester benutzt. Das geht gar nicht und ist absolut eklig! Das sollte man deine Schwester vllt. mal sagen damit sie einen neuen für sich kauft.

Ne sprich sie nicht darauf an ^^ Das wäre ihr so unangenehm. Aber rede mit deiner großen Schwester - sie soll das Teil einfach nicht so rum liegen lassen.

wäre es dir lieber wenn sie sich mit 10000 männern vergnügt???

ich find das ist normal hatte meinen ersten VIEBRATOR auch mit 17 ...

DILlDO / ViEbratoren sind ein unterschied!

nunja lass sie doch :) ist doch ganz normal! oder machst du dir sorgen, weil du noch nicht an sowas denkst? das einzige was ich evtl. machen würde, ist es deiner großen schwester zu sagen xD die könnte ihr den dil*do dann nämlich gleich schenken, denn den selben zu benutzen ist pfuiii