Meine Schwester nervt viel zu sehr!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es auf Netflix oder so ist einfach Passwort ändern und sich bei ihr abmelden.

Bonye  06.06.2022, 11:41

Da die Eltern erwähnt werden, wird es wohl der Account der Eltern sein. Wäre ungünstig wenn der FS diese auch aussperrt..🤔

CallMeDad
Beitragsersteller

Das kann ich leider nicht machen nur mein papa

bakuhoe  06.06.2022, 11:44
@CallMeDad

Frag deinen Vater, ob er auf netflix einen zweiten account für deine schwester einrichten kann

Noch nie von Lesezeichen gehört?

zieh einfach den tab oben mit der Maus in die Lesezeichenleiste, die kann man in den einstellungen einblenden lassen.

Da geht jeder tab also auch der der einzelnen Folge.

Gut is.

Merk dir wo du warst oder schreib es auf, und das Problem ist gelöst.