Was kann ich mit meiner Schwester am Schwesterntag unternehmen?

Ich bitte um viele Antworten

3 Antworten

  • Köln
  • Düsseldorf
  • Dortmund
  • Essen
  • Hannover
  • Erfurt…

Ihr könntet in eine größere Stadt fahren, in ein Café oder Restaurant gehen, ins Schwimmbad oder Escape Room.

Wenn du gerne Lachst, dann besucht doch zusammen irgend eine Lustige show, oder geht ins Kino oder Essen gehen.

Ihr könnt genausogut in nen Tierpark, obwohl da nichtviel los sein wird. Denkt euch einfach was aus was ihr generell gerne zusammen macht.

Ihr könntet zusammen Fussball spielen gehen. Auf den Bolzi oder irgendwo auf einer Wiese.