Meine Klasse ignoriert mich?

6 Antworten

Also jemanden schlagen solltest du nicht.
Du hast ein Smartphone. Kauf dir Ladeakkus dann kommst du mit der Batterie durch einen Wandertag und beschäftige dich einfach mit deinem Handy.
Es ist ein Jahr
9 hast du in ein paar Wochen hinter dir
Danach hast du nen Neuanfang :)
Das wird schon...

Das hört sich nicht gut an. Dennoch wage ich zu hinterfragen, was denn die Ursache dafür sein könnte...?

Naja, ich kann dein Verhalten nur schwer beurteilen und somit keine richtigen Schlüsse daraus.

Vielleicht hilft ja ein Schulwechsel. Lg.

Alles hat seine Gründe; Verhaltenstherapie hilft dir bei der Bearbeitung derselben.

Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, die Schule/Klasse zu wechseln? Wenn du in so eine Situation erst einmal reingerätst, kommst du da schwer wieder heraus. Am besten du lässt dich nicht provozieren und zeigst dich selbstbewusst und freundlich

Nein, das sollst du dir natürlich nicht gefallen lassen.