Meine Kazte hat ihr essen ausgekotzt wieso?

11 Antworten

Hallo donnerstefan,

vielleicht hat Deine Katze etwas mit dem Magen oder sie hat sich verschluckt und hat deshalb erbrochen.

Es könnte aber auch sein, dass sie etwas Schlechtes gefressen hat.

Mein Rat aan Dich: Schnapp Dir Deine Katze und fahre mit ihr entweder, zu einem Tierarzt oder Tierklinik.

Gute Besserung für Deine Katze.

MfG Angelika

Plasmaspender  22.06.2014, 15:38

Öhm, dir ist schon klar, dass das nicht so ungewöhnlich ist, wenn eine Katze sich erbricht? Fährst du jedes Mal ins Krankenhaus, nachdem du dich übergeben hast?

Vielleicht zu viel Haare vom Putzen im Magen, stell ihr Katzengras zur Verfügung.

donerstefan
Beitragsersteller

haben wir. Aber danke :)

donerstefan
Beitragsersteller

haben wir. Aber danke :)

Sehr witzig. Woher sollen wir das wissen? Warum erbricht man Nahrung? Weil sie einem nicht bekommt, weil man krank ist, weil man magersüchtig und bulimisch ist. Letzteres wird wohl bei deiner Katze nicht zutreffen.

donerstefan
Beitragsersteller

Klar mir war langweilig deswegen sage ich das meine Katze ihr essen ausgekotzt hat...

Bei unseren Katzen ist das ab und zu genauso, nur machen die das schon immer. Der Tierarzt wird dir da wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen können

donerstefan
Beitragsersteller

Ok danke :)

Kann verschiedene Gründe haben: Sie kann etwas zu sich genommen haben was sie nicht verträgt. Sie hat zuviele Haare im Magen, aber es gibt noch die Möglichkeit einer Magenerkältung. So etwas äußert sich, in dem die Katze tagelang kotzt. Bei einem oder 2 x brauchst Du nichts zu unternehmen. Aber wenn es viel wird, frage bitte einen Tierarzt, der kann ihr etwas geben.