Meine Katzen haben kleine Plastikstückchen verschluckt, soll ich sofort zum Tierarzt?

Ich war übrigens nur eine Stunde weg, aktuell und in den nächsten Wochen habe ich noch das Privileg, sie nicht längere Zeit beaufsichtigt zu lassen.

1 Antwort

Alles gut da dürfte nichts fehlen, klar beobachten ob verhalten ändert aber das ist ein Bild wo ich von meinen zu sehr kenne und fehlte noch nie was

verhaltensänderung würdest da merken oder wenn sie keinen Kot absetzen würden. Solange da alles normal ist sollt alles gut sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1 Aussi 4 Coons aktuell, immer schon Tiere