Meine Katze wurde aus ihrem Revier vertrieben - hab ich eine Chance, dass sie wieder kommt?

Nachtrag: Sie ist wieder da. Nach 13 Tagen ist sie heimgekommen. Sie ist voller Zecken, dünn und müde. Aber es geht ihr gut und sie ist wieder da. ❤️

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kann ich deine Frage nicht beantworten, aber ich würde im alten Revier nachschauen gehen. Die Katze ist leider sehr alt, das Revier bei dir zu erobern fällt ihr vermutlich schwer, und vermutlich hat sie das alte verloren.

Ich war einmal in derselben Situation, aber die Katze war jung und stark. Sie hielt beide Reviere eine Zeit lang, bis sie das andere, bessere verlor. Einmal, nach einem Streit mit einem Gast, musste ich sie im alten Revier holen, sie kam eine Woche lang nicht zurück.

Dein Kater kommt vermutlich zurück, wenn er Hunger hat. Im Moment im Sommer, kommt er aber vermutlich gut ohne dich klar.

MayaLola1706
Beitragsersteller

Danke, das muntert mich sehr auf. Ich werd sie weiter suchen. ❤️

Dann hat die jemand eingesperrt. Ob versehentlich oder absichtlich.

Die wird wiederkommen