Wo kann man Katzen abgeben?

7 Antworten

Ihr könnt sie im Tierheim abgeben, oder selbst vermitteln (Bekanntenkreis, eBay Kleinanzeigen) und das Mutter Tier dringend sterilisieren lassen! Ich hab schon gelesen das ihr sie nicht gefangen bekommt. Aber da hilft im Notfall das Tierheim in der Nähe mit. Die kennen so was, und denen ist auch daran gelegen das ihr nicht unkontrolliert Kätzchen bekommt. Einfach mal fragen. Ich glaube das ist sogar kostenfrei

Der Mutter die Babys wegnehmen, damit ihr nicht noch mehr Streuner habt, ist vollkommen kontraproduktiv. Was ist das überhaupt für eine Art? Tierquälerei nennt man das.

Ruft beim Tierheim an und sagt die sollen die Katze einfangen und samt Kitten mitnehmen.
Auf einem Hof bei uns kümmert sich ebenfalls das Tierheim um die Streuner. Füttern, kastrieren, Nachwuchs versorgen.

Dackodil  19.08.2016, 20:44

Ja, die einen produzieren Probleme und die anderen lösen Probleme, weil sie es nicht mit ansehen können.
Sowas nennt man Arbeitsteilung.

Bei jedem Tierheim....

cookiefresser1
Fragesteller

kann man die da kostenlos abgeben ?

geht entweder zu einer alten verrückten die katzen hortet oder ins tierheim

evtl. mal das Muttertier sterilisieren lassen ???

cookiefresser1
Fragesteller

Wir bekommen die nicht gegangen..

cookiefresser1
Fragesteller

gefangen *

grisu2101  19.08.2016, 18:45
@cookiefresser1

Dafür gibt es Lebendfallen. Es kann nicht sein dass sie ständig wirft und die kleinen zum Tierheim kommen! Die werden sich bedanken... Das ist ein Problem, und das müsst Ihr halt mal angehen.

cookiefresser1
Fragesteller

Wir hatten eine lebendfalle alle sind reingegangen und wurden sterilisiert ausser diese eine

grisu2101  19.08.2016, 18:50
@cookiefresser1

Dann lässt man einen Experten mit Pusterohr kommen! Der betäubt sie. Egal wie, stellt das ab und fertig.