Meine Katze will sich nicht paaren lassen?

3 Antworten

Du bist 15 Jahre alt, hast Probleme mit deinem Penis und solltest das auch nicht auf deine Umgebung übertragen.

Dein Katzi ist schlau. Du willst ja sicher auch nicht mit jeder Frau vögeln, nur weil du anatomisch dazu mehr, oder weniger ausgerüstet bist.

xXCorpseBrideXx  24.08.2019, 01:51

Vergiss es, was der will ist einfach Aufmerksamkeit das ist alles

xXCorpseBrideXx  24.08.2019, 02:04
@lukaspodols

Michi versteht was ich meine, denk mal selbst nach, scheinst doch ein ganz schlauer zu sein, dann komm auch selbst drauf 😎

lukaspodols
Beitragsersteller

Was hat das damit zutun? Ich würde tatsächlich mit jeder Frau vögeln wollen weil ich auf so gut wie jede scharf bin, aber darum gehts nicht, weil Katzen keine Menschen sind.

michi57319  24.08.2019, 01:53
@lukaspodols

Ja guck an, trotzdem soll deine Katze Schmerzen haben, nur weil du Kitten willst? Mit 15 kann ein Mensch natürlich noch nicht alles vollständig überblicken, erzwingen lässt sich Sex weder bei Tieren, noch bei Menschen.

lukaspodols
Beitragsersteller
@michi57319

Sex bedeutet keinen Schmerz sondern Befriedigung, meiner Katze würde ich niemals Schmerzen hinzufügen

Emelina  24.08.2019, 02:28
@lukaspodols

Für eine Katze bedeutet Sex Schmerz. Keine Befriedigung!

Die Paarung ist keine romantische Angelegenheit. Der Kater beißt die Kätzin in den Nacken und hält sie fest, während er den Deckakt vollzieht. Sein Penis ist mit Widerhaken ausgestattet, was der Kätzin beim Zurückziehen derart schmerzt, dass sie laut aufschreit. Dafür gibt es sogar einen Namen: der Begattungsschrei. Wenn der Kater jetzt nicht schnell genug das Weite sucht, verprügelt sie ihn.

https://www.schlimmerkater.de/katzen/paarung-bei-katzen/

Emelina  24.08.2019, 02:33
@lukaspodols

Weil die Hormone sie dazu "zwingen" stillzuhalten. Aber auch nur dann, wenn es der "richtige" Kater ist. Katzen suchen sich den Kater selbst aus. Sie lassen nicht jeden ran.

lukaspodols
Beitragsersteller
@Emelina

Aber dann heißt es doch dass sie es wollen? Es gibt viele notgeile Katzen

Emelina  24.08.2019, 02:36
@lukaspodols

Wenn es der richtige Kater ist, dann wollen sie es, wenn sie rollig sind. Sie wissen ja vorher nicht, dass das schmerzt.

lukaspodols
Beitragsersteller
@Emelina

Warum gibt es dann mehrmalige Wurfe bei Katzen wenn sie es beim 1.Mal erfahren? Und dann wird sie eh werfen, wieso sie nicht die Erfahrung machen lassen, wenn es natürlich ist?

Emelina  24.08.2019, 02:42
@lukaspodols

Da überschätzt du das Gehirn einer Katze. Bei der nächsten Rolligkeit hat sie das längst vergessen. Ihre Hormone zwingen sie, diese schmerzvolle Erfahrung immer wieder zu machen.

Es ist auch ein Unterschied, ob die Katze sich selbst in diese Lage bringt, oder ob du sie dazu zwingst.

lukaspodols
Beitragsersteller
@Emelina

Also sollte man auch eine Deckung verhindern wenn man sie sieht bei fremden Katzen zb? Wird man dabei nicht schief angeguckt?

Emelina  24.08.2019, 02:48
@lukaspodols

Du bist für deine Katze verantwortlich. Wenn du ihr keine Schmerzen zufügen möchtest, dann lasse sie in Ruhe. Sie will ja offensichtlich nichts von den Katern, die du für sie aussuchst.

lukaspodols
Beitragsersteller
@Emelina

Aber bei anderen soll man mit ansehen wie eine Katze leidet?

Vermehrerin? 🤢 Bitte lass das nur Züchter machen die auch Bluttests mit ihren Katzen machen. Oder willst du kranke Mietzen "herstellen" lassen?

Wenn ich dich zu einem Mann bringe. Wirst du dann auch mit jedem verkehren?

lukaspodols
Beitragsersteller

Ein Mensch ist was anderes als eine sowieso läufige Katze bei der es normal ist dass sie mal selbst Babys herstellt im Übrigen habe ich gehört dass man eine Katze nur nach einem Wurf kastrieren lassen soll weil es sonst gesundheitlichen Schaden gibt, es ist also gut für ihre Gesundheit und nicht mit einem Menschen zu vergleichen

Eine Katze ist ein Haustier, kein Spielzeug und ganz bestimmt nicht deine persönliche Babymaschine, die sich gleich von jedem Kater decken lassen muss nur damit du irgendwelche Kitten zuhause rum rennen hast.

Was du abziehst ist unbedacht und absolut egoistisch, dir ist schon klar das nicht jede Geburt gleich gut ausgehen muss oder, ebenso kann es zu Komplikationen kommen und dann stehst du da.

Tu deiner Katze einen großen Gefallen und lass sie sterilisieren bzw gib sie gleich ab denn du scheinst nicht im geringsten die geistige Reife zu besitzen dich um ein Tier zu kümmern!