Meine Katze will sich nicht paaren lassen?
Ich habe ein Problem. Ich hab eine Katze namens Neyla und sie will sich nicht paaren lassen. Ich will Katzenbabys, aber wenn ich sie zu den Nachbarskater und anderen Katern mitbringe, muss ich sie ständig zurückholen, weil sie sich einfach nicht decken lassen möchte.
Die Nachbarskater sind läufig und meine Katze auch, aber wenn die Nachbarskater auf sie draufgehen miaut sie aggressiv rum und rennt davon, was mich wütend macht, weil ich sie dann mit Leckerli zu mir anlocken muss damit ich sie fangen kann und sie wieder zurück zu den Katern bringen kann. Sie hat mich deswegen schon mehrere Male gekratzt
Seit Wochen versuche ich es, was soll ich mit ihr tun damit sie sich endlich decken lässt?
1 Antwort
Vermehrerin? 🤢 Bitte lass das nur Züchter machen die auch Bluttests mit ihren Katzen machen. Oder willst du kranke Mietzen "herstellen" lassen?
Wenn ich dich zu einem Mann bringe. Wirst du dann auch mit jedem verkehren?
Ein Mensch ist was anderes als eine sowieso läufige Katze bei der es normal ist dass sie mal selbst Babys herstellt im Übrigen habe ich gehört dass man eine Katze nur nach einem Wurf kastrieren lassen soll weil es sonst gesundheitlichen Schaden gibt, es ist also gut für ihre Gesundheit und nicht mit einem Menschen zu vergleichen