Katze miaut ständig nach Paarung?

2 Antworten

wieder eine Katze vermehrt ohne überhaupt Grundwissen zu haben. Dazu wird sie einfach zu anderen Menschen gegeben um sie decken zu lassen , wie kann man wissen, was mit der Kleinen dort alles passiert ist. Unglaublich, was sie für einen Stress ausgestzt wurde.

X4NC0N
Beitragsersteller

Entschuldige mal bitte, aber ich denke nicht, dass du wissen könntest, ob wir Grundwissen haben oder nicht.Wir haben sie selbstverständlich an eine Frau gegeben, die wir schon lange genug kennen,um zu wissen ob sie dort gut aufgehoben ist oder nicht.Auch hat sie uns genau darüber informiert was in der Zeit alles passiert ist und auch Bilder,Videos, etc. an uns gesendet.Dies ist nicht unsere erste Katze,ich habe lediglich etwas gefragt und dass du hier einfach irgendwelche Falschaussagen an mich richtest,find ich persönlich etwas blöd,da du nun wirklich keine Ahnung von mir oder meiner Katze etc. hast.

Hallo ich bin selbst kein Experte , aber könnte mir denken weil sie schwanger ist tut ihr was weh ...

wie lange ist die Deckung her ?

vlt . mal beim Tierarzt nachfragen ...

X4NC0N
Beitragsersteller

wir haben sie vor paar tagen zum kater gebracht und erst heute wieder angeholt.