Meine katze rollt sich immer noch?

4 Antworten

Also Entschuldigung,

die Frage war, wie lange dauert das noch an und was kann er machen. Warum mischt ihr euch in die Entscheidung eines Menschen ein. Wenn er Katzen Babys haben möchte, dann ist es seine Entscheidung. Ihr wisst 0,0 wie alt diese Katze ist.

klar gibt es genug Katzen im Tierheim, aber die meisten sind verstört etc. Nicht jeder ist für eine verstörte Katze bereit. Wenn ihr die meisten Kommentare immer auf das Tierheim antworten. Warum holt ihr euch dann keine Katze aus dem Tierheim ? Jeder sollte selber entscheiden können ob er eine verstörte Katze oder nicht haben möchte.

Achtung das sich Katzen paaren ist was völlig natürliches. Jeder Mensch paart sich. Jeder Hund, jeder Löwe etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du tun solltest ist eine Tierarzt Termin ausmachen und die Katze sofort kastrieren lassen sobald sie nicht mehr rollt. Es gibt keinen Grund die Katze werfen zu lassen.

christianfuchs
Beitragsersteller

Was heisst das denn, also wenn sie immer noch rollt und schreit ?

palusa  09.03.2016, 14:58
@christianfuchs

das sie immer noch rollig ist, blöde frage

wieso sollte sich das auch geändert haben? nur weil ein kater in ihr drin war?

melinaschneid  08.03.2016, 20:28

Das heißt das sich die Katze wegen euren Versäumnis die Katze kastrieren zu lassen quälen muss! Wenn ihr ein bisschen Ahnung von Zucht hättet wüsstet ihr wie das läuft.

Warum vermehrst Du Katzen? Jetzt musst Du abwarten und danach kastrieren lassen.
Bitte nicht nochmal. Damit richtet man nur Schaden an. Es gibt so schon genug Katzen, da brauch es nicht noch mehr.
Katzen werden überhaupt nicht gerne Mama und der Geschlechtsverkehr unter Katzen ist mit Schmerzen verbunden.

Wenn Du sie nicht kastrieren lässt, kann das gesundheitliche Schäden nach sich ziehen.
http://www.katzen-fieber.de/kastration.php

Margotier  08.03.2016, 19:46

Schau Dir mal seine anderen Fragen an:

Entweder, er ist tatsächlich ein Tierquäler oder, was ich hoffe, ein Troll.

XLeseratteX  08.03.2016, 19:55
@Margotier

Ich finde es so langsam wirklich traurig, dass solche Foren, wo es Menschen gibt die wirklich Hilfe brauchen, für so einen hirnlosen Mist verwendet wird.
Bei einigen weiß man leider nie ob es echt ist oder nicht. Es gibt ja überall Menschen die tatsächlich so schockierend dämlich sind.

palusa  09.03.2016, 15:00
@XLeseratteX

der kerl mit dem thema rennt hier seit tagen rum :/ und stellt immer wieder dieselben fragen in leichter variante.

entweder das ist ein troll der einfach spaß dran hat oder jemand der unfähig ist eine antwort zu lesen und die antwort als wahr zu akzeptieren und mal neu fragt in der hoffnung dass ne andere antwort bei rumkommt..

wie gesagt BRING DEN KATER WEG!!! der ist seit jetzt 6 oder 7 tagen da. anders gesagt, kann sein dass deine katze nun kitten im bauch hat deren empfängnis ne woche auseinander liegt. in dem fall ist eine schwierige geburt mit toten kitten vorprogrammiert, op nicht unwahrscheinlich weil die halb entwickelten evtl nicht freiwillig rauskommen wenn die geburt losgeht. dann muss sie aufgeschnitten werden

die beiden gehören UNBEDIGNT GETRENNT!!

wie gesagt, rolligsein ist ein homonell bedingter zustand. solange ihre eierstöcke die hormone produzieren wird das weitergehen. was hast du dir denn vorgestellt, kater einmal drauf und katze gibt ruhe? so funktioniert das nicht..