Meine Katze trägt nur ein Baby aus der Wurfkiste weg?
Meine Katze hat am 06.05.23 vier wunderschöne kitten auf die Welt gebracht. Einer von ihnen ist leider von uns gegangen da sie echt klein und dünn war. Heute hat meine Katze angefangen nur 1 von 3 kitten aus der Wurfkiste weg zu tragen und nicht alle hintereinander.
LG
3 Antworten
Geh mit ihn en zum Tierarzt, lass deine Katze bei der Gelegenheit gleich sterilisieren und verzichte künftig einfach auf Vermehrung. Danke
richtig, Prinzessin Kenny
auch die weiblichen Katzen werden heute in der Regel kastriert um Rolligkeit und Schwangerschaft komplett zu vermeiden
Ich habe ehrlich gesagt nicht daran gedacht weil unsere Katze sterilisiert ist abe stimmt schon lieber Kastrieren.
geh mit den Kitten zum Tierarzt
vielleicht sind sie krank und werden deswegen von der Mutter abgeschoben
für den Notfall sollte man als verantwortungsvoller Züchter immer eine Wärmelampe und Kitten-Aufzuchtmilch vorrätig haben
normalerweise sollte man als "Züchter" Ahnung haben, aber ist halt kein Züchter .Da haben wir wieder den Salat
ja, das kann man zwischen den Zeilen aus meiner Antwort herauslesen
ich wollte es nicht so deutlich sagen
Dann ist das Kitten möglicherweise krank. Wie sieht es mit dem Gewicht aus? Nimmt es ausreichend zu? Wende dich noch heute an deinen Tierarzt!
Am besten kastrieren statt sterilisieren.