Kitten und Treppen?

1 Antwort

Hallo Du,

selbstverständlich stellt das für die Katzenjunges (Kitten) ein großes und lebensbedrohliches Problem dar!

Eigentlich setzt die Mutterkatze in den ersten Tagen ihren Wurf eh nochmals um. Das ist ein naturgegebenes Programm zum Schutz der Katzenjunges.

Alleine dieser Transport - eventuell durch Katzenmutter nach unten - könnte tödlich enden.

Somit: Immer peinlichst genau darauf achten, dass Mutter und Katzenjunges die nächsten 8 Wochen auf dieser Ebene bleiben. Also Tür zu!

Katzenklo, Fressen und Trinken der Katzenmutter nach oben bringen.

Der Katzenmutter und den Katzenjunges alles erdenklich Gute.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze