Meine Katze springt ständig in die Dusche?

3 Antworten

Springt er in die Dusche während das Wasser läuft, oder nachdem jemand duschen war? Oder geht er einfach so in die Dusche?

Mein Kater setzt sich gerne in die Dusche, nachdem ich duschen war und genießt dann die Sauna 😂

Emilia3716
Beitragsersteller

Er geht einfach in die Dusche und steht dort

Es ist wahrscheinlich schön kühl in der Dusche.

Meine Kater gehen gern in die Dusche, wenn jemand gerade geduscht hat und schnuppern und tapsen dann in den Pfützen herum. Macht scheinbar einfach Spaß!

Einer unser Kater legt sich in die leere Badewanne und kullert darin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung