Meine katze sitzt immer im Waschbecken und spielt mit dem Wasser. Warum macht sie das?

8 Antworten

Hallo Katze927,

das ist ganz normal. Viele Katzen legen sich sehr gerne in Waschbecken, Dusche, Badewann und trinken dann auch gerne fließend Wasser.

Meine 6 Fellmopeds machen das auch, der eine mehr, der andere weniger....oh, unser Felix gar nicht :-) Also 5 von 6 machen das.

Unser Maui klaut auch gerne mal den Stöpsel. Verrückte Fellnasen eben...

Bild zum Beitrag

Alles Gute

LG

 - (Katze, Wasser)  - (Katze, Wasser)

Weils ihr Spaß macht.

Auch ein Teil meiner Katzen hockt gerne in Küche oder Bad im Waschbecken rum, allerdings ohne mit dem Wasser zu spielen. Sie benützen die Becken ausschliesslich wenn sie trocken sind zum Schlafen.

2.Katze vielleicht

Katze927
Beitragsersteller

Hab schon 5

verreisterNutzer  29.12.2018, 11:15
@Katze927

wow achso. na dann machen das manche Katzen einfach wenn ihnen langweilig ist. tut sie das immer?

Manche mögen das halt. Einfach zugucken und amüsieren^^